Herzlich Willkommen bei Salmannsberger.

Freude ist ein perfekter Service. Ihre Freude ist unser Auftrag.

Wir wissen das Vertrauen, dass Sie uns schenken zu schätzen. Sie können sicher sein, in jedem Teilbereich unseres Unternehmens von kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut zu werden, deren alltäglicher Antrieb es ist, die optimale Lösung für Ihre Anliegen schnell, direkt und partnerschaftlich zu finden.

Unsere Serviceleistungen werden Sie ebenso begeistern wie überzeugen. Die hohe Qualität unserer Arbeit wurde u.a. durch die BMW Qualitätsmanagement Trophy.
Für Sie als Kunden bedeutet dies vor allem, dass Sie nur die besten Beratungs- und Serviceleistungen rund um Ihren BMW erwarten können. Unser Leistungsversprechen

Freiraum für Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, deshalb haben wir den Wartebereich so großzügig wie möglich gestaltet. Ob Kaffee, Erfrischungsgetränke oder aktuelle Zeitungen und Zeitschriften - fühlen Sie sich wie zu Hause.

 

Mehr über unser Autohaus

Vor mehr als 85 Jahren wurde unser Autohaus von Max Salmannsberger gegründet, und auch heute noch legt die Unternehmensführung Wert auf die Qualitäten eines Familienbetriebes: Bereits in der dritten Generation ist die Familie Biller verantwortlich für die Firmenleitung. 80 Jahre BMW Partnerschaft

Es ist unsere Aufgabe als kundenbewusst handelndes Autohaus, uns weiterzuentwickeln. Äußerlich sichtbares Zeichen für die stetige Erneuerung und das zukunftsorientierte Denken unseres Unternehmens ist der 1996 fertig gestellte Umbau der gesamten Neuwagenausstellung.

Größe muss kein Zeichen von Qualität sein. Aber sie ist in jedem Fall eine wichtige Voraussetzung, um mehr zu leisten. Das Autohaus Salmannsberger präsentiert sich auf einer Gesamtfläche von etwa 14.000 qm, und alleine die Neuwagenausstellung mit durchschnittlich 20 Fahrzeugen nimmt die Fläche von ca. 500 qm ein.

Ausgezeichnetes BMW Qualitätsmanagement

Für unseren hohen Qualitätsstandard wurde unser Autohaus mit der BMW QMA Trophy ausgezeichnet. Der BMW Vertrieb Deutschland belohnt damit 15 Monate Arbeit, in denen wir als Händler alle Bereiche unseres Betriebes geprüft und optimiert haben.

Voraussetzung für diese Auszeichnung ist eine ausgezeichnete Qualität in jeder Hinsicht: von der internen Organisation über den Kundenservice bis zu den Bereichen neue und gebrauchte Automobile. Der Kunde steht im Zentrum aller Aktivitäten. Optimierte Abläufe, exakte Standards sowie stabile und effiziente Prozesse umfassen alle Struktureinheiten eines ausgezeichneten Betriebs.

Für Sie als Kunden bedeutet dies vor allem, dass Sie nur die besten Beratungs- und Serviceleistungen rund um Ihren BMW erwarten können.